Startseite
Fachgebiete
Therapieformen
Tipps & Tricks
Vita
Kontakt



Zu meiner Person:

geboren 1963 in Frankfurt,  verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Vor meiner Entscheidung Heilpraktikerin zu werden, war ich Bürokauffrau, betreute kaufmannische Auszubildende im Betrieb, leitete eine Stadtteilzeitung und arbeitete                     als Sekretärin im Investmentbereich.

2003 entschloss ich mich zur Ausbildung Heilpraktikerin und schloss diese 2006                         vor der Ärztekammer Frankfurt am Main ab.

Meine Kinesiologieausbildung machte ich bei Rosalinde Nöles in Bad Honnef. Osteopathie lehrten mich im Dualsystem die Heilpraktikerschule Verband Hessen, Physiotop in Mainz,        CURA Akademie Berlin.

Seit 01. September 2006 besteht meine Praxis in Frankfurt Niederrad                                                 mit den Schwerpunkten Osteopathie und Kinesiologie.

Als Entspannungstherapeutin bin ich schon seit 2002 im Turnverein Niederrad tätig.



 
Top